bildbusinessinstagram

Ein komplettes Online Business mit eingebautem Filmteam passt jetzt in einen kleinen Rucksack

Veröffentlicht

Ein komplettes Online Business mit eingebautem Filmteam passt jetzt in einen kleinen Rucksack. 🤩

Wir sind so froh mit der Entscheidung keine extra Kameras mehr mit uns herumzuschleppen.

Hier grob was ich dabei habe an technischen Geräten:

MacBook Pro
Samsung S10
Dji Osmo Gimble
Dji Mavic Pro
Rode Smartlav Ansteckmikro

Das wars. Und die Drohne hätte ich mir auch sparen können, da Drohnen Flüge in Sri Lanka komplett verboten sind 😅.

Alle Videos und Fotos die du siehst sind mit diesem Equipment erstellt.

Lässt du auch alles unnötige weg und konzentrierst du dich lieber auf die Inhalte?

❗Wie ich 5342 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰