Doubletab, wenn Du mir zustimmst! ⠀ Wie Du vielleicht weisst bin ich ja Minimalist

Doubletab, wenn Du mir zustimmst!

Wie Du vielleicht weisst bin ich ja Minimalist.

D.h. ich schätze und kümmere mich lieber die wenigen guten Sachen, die ich besitze, anstatt ständig neues zu besorgen.

Und das gilt auch für die Menschen in meiner Umgebung.

Ich gehe nur noch recht selten auf Netzwerk Events.

Ich brauche nicht viele Menschen um mich herum.

Ich habe lieber wenige gute Freunde und Geschäftspartner, auf die ich mich verlassen kann!

Ich intensiviere die Freundschaften und gehe in die Tiefe.

Wie siehst Du das?

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich nebenbei über 15.593 Euro mit der Empfehlung von Webseiten Software verdient habe, ohne selbst Webseiten erstellt zu haben. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰