bildbusinessCoaching BusinessErfolgsroutineninstagramMorgenroutineUmsetzung für Erfolg

Veränderungen im Leben willkommen heißen!

Kannst Du den Text auf dem Bild lesen? 🤓

Falls ja, dann herzlichen Glückwunsch! Du bist in der Lage, Dich schnell auf Veränderungen einzustellen. Und genau das ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im 21. Jahrhundert.📈

Das heißt nicht, dass Du als Unternehmer Dein Geschäftsmodell jeden Monat ändern solltest. Ganz im Gegenteil, Du solltest Dein Business mit einem langfristigen Plan aufbauen. Aber Du solltest neue Entwicklungen frühzeitig erkennen. Nehmen wir mal das Beispiel mobile Webseiten.

Hast Du schonmal geschaut, wie Deine Webseiten auf dem Handy aussehen? Falls nicht, wirst Du heutzutage kaum noch gute Eintrageraten und Verkaufsraten erzielen. Die mobile Nutzung ist wichtiger geworden als jemals zuvor und der Trend wird sich noch weiter fortsetzen. 📲

Gleiches gilt für die Plattform Instagram. Während vor ein paar Jahren Instagram noch eher den Beauty Bloggern und Reisebloggern vorbehalten waren, ist es heute ein absolutes Massenmedium geworden, welches in Deutschland mit knapp 20 Millionen die schnell wachsende Social Media Plattform ist.