bildBlog

Wenn ich etwas im Leben unbedingt tun möchte…

Ich habe heute gelesen, dass die bekannte TV Moderatorin
Wiebke Ledebrink mit 45 Jahren nach einer kurzen aber schweren Krankheit verstorben ist. Mein Beileid an die Familie, Freunde und Kollegen.

Das hat mir mal wieder eine wichtige Sache ins Gedächtnis gerufen.

Wenn ich etwas im Leben unbedingt tun möchte, dann solltest ich es JETZT tun und nicht erst in 10 Jahren. Es gibt viele Sachen in Leben, die man nicht planen kann.

Es ist nicht selbstverständlich, dass man durch einen gesunden Lebenswandel von allen Krankheiten verschont bleibt und bis ins hohe Alter die Energie hat alles zu erreichen. Was sind die Dinge, die Du gerne noch erreichen willst in Deinem Leben?

TIME IS NOW http://ift.tt/2EIdXPH

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.