bildbusinessinstagram

Irgendwann mache ich eine Weltreise

Veröffentlicht

Irgendwann mache ich eine Weltreise….🌎

Irgendwann starte ich mein eigenes Unternehmen….🏢

Irgenwann sprenge ich alle Ketten und es kommt endlich mein Durchbruch…😍

Vielleicht kennst Du solche Aussagen von Dir oder von anderen Menschen in Deiner Umgebung.

Ich habe mich oft dabei erwischt, dass ich eine Entscheidung ins „irgendwann“ verschoben habe.

Das Problem dabei.

Diese Aussagen gehen davon aus, dass das Leben komplett planbar ist und unendlich lange dauert.

Doch so läuft das einfach nicht.

Sich klarzumachen, dass das Leben endlich ist und das wir nur ein kleines Staubkorn im Universum sind, war für mich immer die größte Motivation im Leben.

Ich habe dann immer die folgende Übung gemacht.
Ich stell mir vor, ich hätte nur noch 3 Monate zu leben!

Würde ich dann immer noch das tun, was ich aktuell mache.

Oder würde ich etwas an meinem Leben ändern.

Und immer dann wenn ich das Gefühl hatte ich muss was ändern, dann habe ich mich dazu entschieden es auch zu tun.

Und zwar nicht „irgendwann“ sondern „jetzt“.

Egal was alle anderen gesagt haben, was ich zu tun habe oder was ich unbedingt vorher noch machen muss.

Kennst Du solche Aussagen von Dir oder anderen Menschen in Deiner Umgebung? Wie motivierst Du Dich endlich vom „irgendwann“ ins „jetzt“ zu kommen?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem!🌴