Kennst Du Jemanden, der sich immer über den Berufsverkehr beschwert?

Kennst Du Jemanden, der sich immer über den Berufsverkehr beschwert?

Ich sitze im Speisewagen des EC 127 von Prag nach Berlin. Vor mir steht mein Laptop und ein Teller mit 3 drei Eiern, Gurken und Tomaten. Daneben eine Tasse Tee! 🚄

Währenddessen höre ich klassische Musik über meine Noise Canceling Kopfhörer! 🎧

Es gibt nichts besseres, denke ich mir!

Ich habe jetzt ganz genau 4 Stunden Zeit und kann genauso gut arbeiten, wie im Büro. 📂

Berufsverkehr war früher für mich immer ein großer Stress. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass viele Autofahrer auf dem Weg zur Arbeit ganz besonders schlecht drauf sind. Die Hupe wurde dann genutzt, um ihrer schlechten Laune Ausdruck zu verleihen. 🚔

Umso mehr freue ich mich jetzt darüber entspannt nach Berlin zu fahren. Erst Recht wenn ich mir anschaue, was da in China abgeht.
🤣

Tagge Jemanden, der oft im Berufsverkehr steht und schreibe mir, was für Dich entspanntes Reisen bedeutet?

❗Wenn du den Berufsverkehr für immer hinter dir lassen willst, dann dann klicke auf den Link in der Bio und melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien Webinar an. ♥️

Direklink -> https://alexmarci.com/werde-coach