bildBlog

Kannst Du die kleinen Dinge geniessen?

Kannst Du die kleinen Dinge geniessen?

Ich nehme den Aufzug in den 5.ten Stock. Ich öffne die Tür zur Dachterasse.

Ich spüre die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut.

Den bisherigen Tag hab ich meine Todos abgearbeitet und ein für mich wichtiges Gespräch mit alten Geschäftpartnern geführt.

Erleichtert entscheide ich mich dafür noch ein bisschen mit meinem Mitarbeiter auf der Terasse zu chillen.

Hier oben auf dem Dach gibt es für mich keine Probleme, keine Zweifel und keine Verwirrung.

Hier gibt es nur die Sonne und den Wind und eine schöne Aussicht.

Und eine Klarheit, wie ich sie schon lange nicht mehr gefühlt habe.

Wir sind auf dem richtigen Weg mit dem was wir tun.

Ich finde es wichtig auch in intensiven Arbeitsphasen mal Abstand zu nehmen und in die Helikopterperspektive zu gehen. Die besten Ideen kommen mir immer dann, wenn ich mal ein bisschen Pause mache und den Moment geniesse.

Was machst Du um mal abzuschalten? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2r14kDF

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173324150528

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.