bildBlog

Kannst Du ein Superstar werden?

Kannst Du ein Superstar werden in Deiner Disziplin?

Ich saß gestern in einer Bar mit Freunden! Im Hintergrund liefen die Olympische Spiele in Pyeongchang auf einem Fernseher in der Bar.

Wir haben das ganze nicht wirklich verfolgt, aber die Bilder blieben irgendwie doch noch in meiner Erinnerung.

Ich dachte mir…

Wenn ein Skispringer sich hunderte Meter einen Berg herunter stürzen kann und Punktgenau landet…. Wenn ein Einhocker Spieler im Gedränge einen kleinen Puck mit über 100 Stundenkilometern zielgenau ins kleine Tor befördern kann…

Wenn Biathlet bis an die Grenzen geht und dann trotz Erschöpfung Zielgenau mit seinem Gewehr eine kleine Scheibe trifft…. Wozu sind wir alle dann noch in der Lage, wenn wir uns immer weiter auf unsere Leidenschaft spezialisieren?

Diese Sportler haben alle mal angefangen und hatten Ängste und Unsicherheiten, genau wie Du und ich auch. Und trotzdem sind sie drangeblieben und haben Jahrelang trainiert bis sie es zur Perfektion gebracht haben.

WIR ÜBERSCHÄTZEN, WAS WIR IN EINEM JAHR ERREICHEN KÖNNEN UND UNTERSCHÄTZEN, WAS WIR IN ZEHN JAHREN ERREICHEN KÖNNEN.

Wenn Du sehen möchtest, was Du in 10 Jahren erreichen kannst, dann schau mal bei den Winterspielen ganz genau hin. http://ift.tt/2HEmemn

Möchtest Du auch ein Superstar werden in Deiner Diziplin? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.