Kennst Du Jemanden, der morgens immer extrem verschlafen ist?😴 Ich habe eine interessante Feststellung gemacht

Kennst Du Jemanden, der morgens immer extrem verschlafen ist?😴

Ich habe eine interessante Feststellung gemacht.

Früher, wenn ich aufstehen musste und zur Uni oder meinen ersten Jobs musste, viel mir das total schwer.

Ich hab dann immer wieder auf die Snooze Taste gedrückt…⏰ An Urlaubstagen, wo ich früh morgens einen Flug erwischen musste war es auf einmal kein Problem mehr und ich bin sofort aus dem Bett gesprungen. 😄

Wenn Du etwas tust was Du liebst, dann kostet es Dich keine Energie.

Im Gegenteil.

Du bekommst dadurch Energie das Du es tust.

Heute morgen bin ich sehr früh auf und ich konnte nicht mehr einschlafen.

Ich hatte eine tolle Idee und so hab ich mich direkt an den Schreibtisch gesetzt.

Kennst Du das auch von Dir? Wobei bekommst Du viel Energie?

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung