bildbusinessinstagram

Redest Du viel darüber, was Du in Zukunft erreichen wirst? Oder machst Du Pläne, wie Du Dein Ziel erreichst? Oder fühlst Du das Ziel schon, bevor es überhaupt da ist? ⠀ Was nutzt Du am meisten? Mund, Verstand oder Herz? 🤔 ⠀ Ich habe in den letzten Jahren für mich gelernt, dass ich immer mehr mit dem Herzen denke

Veröffentlicht

Redest Du viel darüber, was Du in Zukunft erreichen wirst? Oder machst Du Pläne, wie Du Dein Ziel erreichst? Oder fühlst Du das Ziel schon, bevor es überhaupt da ist?

Was nutzt Du am meisten? Mund, Verstand oder Herz? 🤔

Ich habe in den letzten Jahren für mich gelernt, dass ich immer mehr mit dem Herzen denke. Für mich bedeutet das, dass ich mein Unternbewusstsein mitnehme.

Immer wenn ich das Ergebnis schon visualisiere und fühle, bevor es überhaupt da ist, habe ich einfach Rückenwind und alles scheint wie von alleine zu kommen.

Na klar, es braucht auch einen Plan. Aber nur den Verstand zu benutzen ist für mich viel anstrengender und auf Dauer geht es mir damit nicht so gut.

Ich gehe dann wieder in meine Leichtigkeit und denke mit dem Herzen.

Ich bin echt mal gespannt wie ihr das seht?

Bist Du Verstand- oder Herzmensch?

✅ Folge @alexander_marci !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.