bildBlog

Sei doch einfach mal normal!

Sei doch einfach mal normal! Diesen Satz hörte ich häufig in meiner Kindheit. Es scheint, als wolle uns die Gesellschaft zur Normalität erziehen, doch ist ein normales Leben mit großer Sicherheit kein glückliches Leben.

Hier ein paar Beispiele:

Statistisch gesehen ist der normale Deutsche demnach übergewichtig, scheidet seine Ehe mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent, ist zu 80 Prozent unglücklich mit seinem Job und schaut täglich 232 Minuten fern.

Glück und Freude sind unnormal
Eigenständiges Denken ist unnormal
Seine ehrliche Meinung zu sagen, ist unnormal
Seinen eigenen Weg zu gehen, ist unnormal
Mit Fremden zu reden, ist unnormal
Ehrlichkeit ist unnormal
Über seine Gefühle zu reden, ist unnormal
Finanzieller und emotionaler Überfluss sind unnormal
Unbegründetes Lachen ist unnormal
Mit ganzem Herzen im Hier und Jetzt zu lieben, ist unnormal

Glücklicherweise habe ich nicht auf die Leute gehört und bin unnormal geblieben. Sonst wären mir viele schöne Dinge verborgen geblieben. http://ift.tt/2H3w2Ff

Möchtest Du auch mehr Spannung und Freude für Dein Leben? Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.