Welche Überschrift würdest Du diesem Video geben? Oft denken angehende Unternehmer viel zu komplex in ihrem Online Projekt? So bauen sie schon komplexe Webseiten und Marketing Funnels auf, bevor Sie einfach mal mit der Zielgruppe gesprochen haben

Welche Überschrift würdest Du diesem Video geben?
Oft denken angehende Unternehmer viel zu komplex in ihrem Online Projekt?
So bauen sie schon komplexe Webseiten und Marketing Funnels auf, bevor Sie einfach mal mit der Zielgruppe gesprochen haben.

Die einfachste Lösung ist oft auch die Beste.
Das gilt vor allem für den Angang.

Oft ist es am Anfang besser in direkten Kontakt mit der Zielgruppe zu treten und zum Beispiel in Telefongesprächen oder den Instagram Chat Kontakt mit den Menschen aufzunehmen.

Je komplexer Dein Funnel, desto mehr kann auch schiefgehen.

Eine Webseite brauchst Du erst dann, wenn Du soviele Kunden hast, dass Du den Ansturm nicht mehr bewältigen.

Siehst Du auch viele Unternehmer, die viel zu komplex denken? Erwischt Du Dich manchmal selbst dabei? Ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich nebenbei über 15.593 Euro mit der Empfehlung von Webseiten Software verdient habe, ohne selbst Webseiten erstellt zu haben. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰