bildbusinessinstagram

Wir sind heute ein bisschen über die Insel gewandert

Veröffentlicht

Wir sind heute ein bisschen über die Insel gewandert.

Die Natur ist traumhaft schön und wie geniessen die Zeit sehr🤩.

Ich habe mich nie eine so tolle Pflanzenwelt gesehen wie hier.

Doch das Paradies hat auch Schattenseiten.

So hab ich gerade 20 Minuten gebraucht, um 4 Stories hochzuladen.

Das Internet ist gerade irgendwie überlastet 😅.

Und ich hab in den letzten Tagen gemerkt wie sehr ich eigentlich von einer schnellen Internet Verbindung abhängig bin.

So hab ich für ganz viele Kleinigkeiten viel länger gebraucht. Um ein großes Video hochzuladen, musste ich sogar extra bei Regus in einem Büro in Colombo vorbeischauen.

Das ist quasi so eine Art Digital Detox gegen meinen Willen hier in dem Strandort Mirissa.😅

Heute abend habe ich einen Call mit den Inner Circle Teilnehmern und da muss ich irgendwie noch ne Lösung dafür finden.

Drückt die Daumen, dass ich es noch irgendwie hinbekomme. Hast du Ideen wie man hier schnelles Internet bekommen kann?

Könntest Du auf einer Insel ohne Internet und Strom leben? Bin mal gespannt auf deine Meinung.

❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Das Webinar dazu ist in der Bio verlinkt).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰